Das Carbage Run NRW Vortreffen

Nur noch wenige Tage und der Carbage Run Deutschland 2018 geht in die Startlöcher!

Damit wir ein paar der anderen Teams kennenlernen und deren Autos bestaunen können, haben wir ein Vortreffen organisiert.

Und ja, es sind sogar Teams aus der näheren Region gekommen! Darunter auch Team „Master of Desaster“ mit ihrem einfallsreich aufgebauten Golf 2.

Ein Honda mit Herz

Der Accord AeroDeck von Arian und Laura sollte eigentlich als Teilespender für ein anderes Auto dienen.

Letztendlich wurde er aufgebaut um, den Carbage run zu bezwingen.

Als Schlafplatz dient ein Dachzelt, welches innerhalb von wenigen Sekunden steht und genauso schnell wieder zusammengefaltet ist.

Nach einer angeregten Unterhaltung trennten sich unsere Wege, die sich später aber garantiert wieder kreuzen würden

Wir hatten alle schon eine mega Vorfreude auf den Run, was keiner von uns verbergen konnte.

Das wird eine spannende Woche!


Alle Bilder zum Blogpost

Schreibe einen Kommentar